Willkommen im Gästebuch von Marion Weinand

Einträge: 3 | Besucher: 113

Waniko Dagama schrieb am 23.11.2021 - 00:50 Uhr
Hallo Esp, mein erster Versuch mit Göstebuch und so. Wenn alles klappt werde ich in den nöchsten Tagen stolzer Besitzer Deines Romans werden. Ist bestimmt eine interessante Geschichte über den Laacher See Ausbruch zu Eiszeiten hier in der Eifel lesen zu können. Bin sehr gespannt darauf. Homepage hab ich keine aber optional versuch ich das mit FB. Alles ziemlich neu für mich diese Sachen.
Marco Born-Miljak schrieb am 12.11.2021 - 12:21 Uhr
Hi Marion, kollegiale Grüße. Keep up the good work!
Marion Weinand schrieb am 09.11.2021 - 17:41 Uhr
Endlich habe ich auch ein Gästebuch, in dem sich meine Leserinnen und Leser äußern können. Ich freue mich über alle Rückmeldungen, ob meine Romane gefallen finden oder nicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz